DE EN

Wer wir sind

Das Management Team

Wir arbeiten mit Begeisterung für Sie!

Claudia Werners

Owner & Managing Director
claudia.werners@medupha.com

Unser Unternehmen existiert jetzt schon seit über 50 Jahren. Das bedeutet langjährige Erfahrung und tiefgehendes Wissen über den sensiblen Gesundheitsmarkt mit all seinen spezifischen Gegebenheiten. Ich bin stolz, dieses voll spezialisierte Familien-Unternehmen ganz ohne externe Beteiligungen, also völlig unabhängig, führen zu dürfen.

Und ich bin stolz auf mein hoch professionelles und hoch motiviertes Team. Unser Erfolg basiert auf den Prinzipien, dass sich jede Mitarbeiter:in einbringen kann und auf alle Kund:innen individuell eingegangen wird. Wir leben unsere Projekte!

Mag. Eva Brosch, MBA

Managing Director
e.brosch@medupha.com

Als ausgebildete Pharmazeutin mit 13 Jahren Tätigkeitshistorie in der Pharmaindustrie habe ich mich mit Leib und Seele dem Medizin-Marketing verschrieben. Bei medupha setze ich mein Wissen für die Entwicklung und Umsetzung von medizinischen Marktforschungsprojekten ein – die intensive Beschäftigung mit neuen Therapiegebieten und Präparaten und den damit verbundenen Unternehmensstrategien bereitet mir besonders viel Freude. Außerdem stehe ich unseren Kund:innen auch für die strategische Beratung, Workshops und Präsentationen zur Verfügung.

Mein oberstes Ziel sind zufriedene Kund:innen, die unsere Analysen als wertvolle Information erachten – dafür arbeite ich mit meinem Team mit vollem Engagement.

Menü